• Jobs Job bei Dokuschmiede GmbH

Dokuschmiede GmbH

Karlsruhe

Karlsruhe

Technischer Redakteur (m/w) Dokuschmiede GmbH Karlsruhe Sie erstellen Betriebs- und Montageanleitungen für unsere Kunden aus dem Maschinenbau und der Elektroindustrie. Außerdem unterstützen Sie uns bei der Konzeption von Redaktionsprozessen und modernen Informationsprodukten.

Die Ist Seit 2008 Für Namhafte Unternehmen Unterschiedlichster Branchen Als Dienstleister Für Technische Dokumentation Tätig An Unseren Standorten In Traunstein Und Karlsruhe Kümmern Wir Uns Um Verständliche Anleitungen Effiziente Redaktionsprozesse Und Zeitgemäße Formen Der Informationsvermittlung Aktuell Suchen Wir Unterstützung Für Unser Team In Karlsruhe Als Technischer Redakteur (m/w) Erstellen Sie Betriebs- Und Montageanleitungen Für Unsere Kunden Aus Dem Maschinenbau Und Der Elektroindustrie Außerdem Unterstützen Sie Uns Bei Der Konzeption Von Redaktions­prozessen Und Modernen Informationsprodukten Ihre Qualifikation: Sie Haben Ein Studium Zum Technischen Redakteur Absolviert Sie Haben Bereits Erste Berufserfahrung Gesammelt Sie Sind Experte In Einem Beliebigen Bereich Der Technischen Kommunikation Oder Sind Bereit Sich In Einem Bereich Zum Experten Zu Entwickeln Sie Arbeiten Gerne Selbstständig Und Gleichzeitig Teamorientiert Sie Beherrschen Mindestens Eines Der Gängigen Redaktionssysteme Vorzugsweise Schema St4 Oder Smart Media Creator Wir Bieten: Interessante Aufgaben Ein Flexibles Und Professionell Ausgestattetes Arbeitsumfeld Mit Einem Hohen Maß An Persönlicher Freiheit Vielfältige Entwicklungs- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein Anständiges Gehalt Wir Freuen Uns über Ihre Bewerbung Per E-mail An Herrn Justin Schmidt: Bewerbung@de Technischer Redakteur (m/w) Sie Erstellen Betriebs- Und Montageanleitungen Für Unsere Kunden Aus Dem Maschinenbau Und Der Elektroindustrie Außerdem Unterstützen Sie Uns Bei Der Konzeption Von Redaktionsprozessen Und Modernen Informationsprodukten Karlsruhe

Projektmanager Technische Redaktion (m/w)
   Dokuschmiede GmbH (Karlsruhe)

Dokuschmiede GmbH (Karlsruhe)

Dokuschmiede GmbH (deutschlandweit)

Elektroniker /-in (m/w/d) beim Amt für Brand- und Katastrophenschutz in Teilzeit
   Stadt Regensburg (Regensburg)

Support Engineer (m/w/d)
   acros sport gmbh (Grundhof)

Senior Recruiter (m/w/d)
   Hochland Deutschland GmbH (Heimenkirch)